Mag. Alwin Mold

Almstraße 22

A– 4201 Eidenberg

 

Tel.: 0043-(0)7239-5866

Mobil: 0043-(0)664-8913929

Mail: sportcoach@aon.at

 

 

 

Klettertechniktraining:

Über viele Jahre habe ich Kletterkurse abgehalten und sowohl durch das eigene Tun, Fortbildungen und Beobachtungen der Kunden Erfahrungen sammeln können, die ich nun in ein breites Übungsprogramm für Lernende eingebunden habe.

Je nach Wunsch, kann dieser Kurs in der Halle oder am Fels durchgeführt werden. Durch spielerisches Herangehen, verschiedenen Techniktrainingsübungen und Videoanalyse, sollte die Bewegungsvielfalt erweitert und somit das Gefühl für die eigene Bewegung verbessert werden.

4—8 Pers.

Dauer: 1 Tag

Preis: ab 50,-

 

 

Genussklettertouren:

Ob alpine Klassiker oder Genussklettertouren in den Ostalpen - ich führe sie gerne bei ihren Wunschtouren und garantiere ihnen unvergessliche Momente!

1—2 Pers.

Programm und Preis: auf Anfrage

 

 

Hochtouren:

Ob die höchsten drei Gipfel Österreichs (Großglockner, Wildspitze, Großvenediger) oder andere Ziele in den Ostalpen (Ortler, Monte Zebru, Marmolada, Piz Palü, etc.) sowie Besteigungen in den Westalpen (Aig. d‘ Argentiere, Mont Blanc, uvm.) - ich würde mich freuen, euch auf diesen Touren und vielen anderen Möglichkeiten begleiten zu dürfen und diese für euch zu organisieren.

Programm und Preis: auf Anfrage

 

 

Weitere Bergangebote:

· Kletterkurse

· Von der Kletterhalle zum Fels

· Alpine Basiskurse

· Eis-Gletscherkurse

· Behelfsmäßige Seil- und Rettungstechnik

· geführte Wanderungen in entlegene Gebiete

· uvm.

 

 

Organisationsbonus > all jene, die sich um Teilnehmer für einen Kurs bemühen, erhalten ab dem fünften Teilnehmer einen Buchungsbonus von minus 30%!

 

 

Tarife: siehe Bergwinter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportcoaching & Mountainadventure

                     www.sportcoach.at