Mag. Alwin Mold

Almstraße 22

A– 4201 Eidenberg

 

Tel.: 0043-(0)7239-5866

Mobil: 0043-(0)664-8913929

Mail: sportcoach@aon.at

 

 

 

MTB-Workshop

Dieser Workshop ist für MTB Anfänger bis zum ambitionierten Wettkämpfer geeignet. Egal ob ihr sicherer unterwegs sein wollt, eure Zeit bei Rennen verbessern oder mehr Spaß beim Biken haben wollt. Für jeden ist etwas dabei.

Themen: Fahrtechniktraining (je nach Vorkenntnisse), Funktionsgymnastik als wichtiger Aspekt im Radsport, „die richtige Sitzposition“, Materialkunde, Reparaturtipps für die Praxis, Trainieren aber richtig, uvm.

Veranstaltungsort: Eidenberg und nach Vereinbarung

Kursdauer: 2 Tage

Preis: 119,-

(auch als Eintagesveranstaltung buchbar - Preis auf Anfrage)

 

 

Touren Highlights im MTB-Eldorado Mühlviertel

Geführte Halbtagestouren

ab 3 Pers. 29,-

Geführte Ganztagestouren

ab 3 Pers. 49,-

 

 

MTB Gustostückerl fürs Wochenenden

Über die Jahre bin ich viel herum gekommen und habe einige interessante Regionen und Geheimtipps zum Biken entdeckt. Gerne bin ich bereit euch diese zu zeigen und für euch ein Bikewochenende zu organisieren.

Auf Wunsch inkl. Techniktrainingsübungen...

Veranstaltungsort: Bad Goisern / Lungau / Radstadt / Saalbach und nach Vereinbarung

Kursdauer: 2 Tage

Preis: auf Anfrage

 

 

 

Laufen aber richtig

Ideal für Laufanfänger bis zum Profi

„Die Wartezimmer vieler Orthopäden werden verstärkt von verunsicherten Läufern aufgesucht. Bei vielen Laufeinsteigern, aber auch bei Fortgeschrittenen melden sich neben den Knien am häufigsten Achillessehne, Waden und die Schienbein-Vorderseite. Aber auch die richtige Trainingsmethodik bereitet vielen Schwierigkeiten. Das alles muss nicht sein. Richtige Lauftechnik, Gymnastik und Kräftigung sowie ein gezielter Konditionsaufbau können diese Probleme beseitigen oder präventiv verhindern“.

Themen: Koordinations- und Lauftechniktraining inkl. Videoanalyse, Gesundheitliche Aspekte im Laufsport, Trainieren aber richtig, uvm.

Veranstaltungsort: Eidenberg/ Linz/ Walding / und nach Vereinbarung

Kursdauer: 1 Tage

Preis: 79,-

 

 

Organisationsbonus > all jene, die sich um Teilnehmer für ein Seminar bemühen, erhalten ab dem fünften Teilnehmer einen Buchungsbonus von minus 30%!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportcoaching & Mountainadventure

                     www.sportcoach.at